24.01.2000 Jazzhaus Freiburg
11.02.2000 Goldene Krone Darmstadt
Sommer 2000 Aufnahmen für die CD in Freiburg
26.11.2000 Café Atlantik Freiburg, CD-Release Party

24.01.2000 Jazzhaus Freiburg
Das Konzert mit dem Treckerreifen zusammen mit der Nachwuchsband Antwar. Die Presse sagt über zersetzer.de

Aufnahmen für die CD in Freiburg
MC Ugh verheizt vier Röhren. Raluca kommt zu Besuch und zum Frühstück gibt es Rukula. GrÜlzmaschine darf mit Greizkes SWR-Amp spielen und ist selig. Hubschraubereinsatz und Error 9 ein ständiger Begleiter, wir retten alles dank Backup. Fishbone Phitze arbeitet am Design des Covers. Auf der Fahrt zum Studio Passat Kombi zerlegt (kein Backup). Rock am Ring unter der Plastikplane. MC spielt gut, Grülz raucht und zieht beim Southside gleich die Ersatzbrille an. Elfriede Schätzle singt den Pimmel und schöne Backgrounds zu Vorlesen. Cello, Bandsalat, Schlagzeug nachmikrofoniert nachts um eins ... CD im Kasten, MC Ugh, Rastasafari, Grülzmaschine und Produzent Len sind durch.

Café Atlantik Freiburg, CD-Release Party
"Ich hab's mir angehört, es ist Scheiße, wann wollt ihr spielen?" lud uns Mitch zur Release-Party ins Atlantik ein. Außer Streichholzschachteln und Aufklebern wurde folgendes geboten:

  • eine Tombola, die keine Tombola ist
  • eine Videoshow, die eine Videoshow ist
  • ein Konzert von einem Konzert
  • drei zuckersüße Punkboys